Self-Checkout für das Blumengeschäft Jennifer's Blumen
Bei Jenniffersbloemen können Sie Ihre Lieblingsblumen jetzt schnell und einfach an der Selbst-Checkout im Blumenladen bezahlen - ideal in Stoßzeiten.
Mehr lesenHotel Citadines Canal Amsterdam führt Selbstbedienungs Grab & Go-Kassen von Prestop ein
Im Citadines Canal Amsterdam können Sie Ihre Lieblingsgetränke und Snacks schnell und einfach an den Selbstbedienungskiosken im Hotel holen.
Mehr lesenErweiterung der eingebauten Touchscreens in Operationssälen Rijnstate Arnhem
Nahtlose Integration und verbesserte Hygiene. Diese Bildschirme bieten den Ärzten eine effiziente Möglichkeit, das Bildrouting im OP zu steuern.
Mehr lesenEingehende Einblicke in die technische Funktionsweise von Anmeldeterminals
Erfahren Sie alles über den technischen Betrieb von Prestop-Anmeldekiosken und ihre Auswirkungen auf die Registrierungserfahrung.
Mehr lesenDie Effizienz von Selbstbedienungskiosken optimieren: Eine Perspektive von Prestop
Optimieren Sie den Kundenkomfort mit Selbstbedienungskiosken von Prestop! Einblicke in Echtzeit, Zuverlässigkeit und maßgeschneiderte Lösungen.
Mehr lesenNeu bei Valk Exclusive Hotels: Der Valk Service Kiosk von Prestop
Überspringen Sie die Check-in-Schlange mit dem Valk Service Kiosk von Prestop. Schnellere und bequemere Ankunft garantiert.
Mehr lesenArrahma Islamischer Bestattungsfonds ermöglicht Mitgliedern die Anmeldung über den Evolution-Infokiosk
An vier Standorten gibt es Informationsstände, an denen man sich für die Mitgliedschaft im Arrahma Islamischer Bestattungsfonds anmelden kann.
Mehr lesenOptimieren Sie das Self-Checkout-Erlebnis: 7 unverzichtbare Tipps
Optimieren Sie das Self-Checkout-Erlebnis für Ihre Kunden mit unseren 7 wichtigen Tipps. Schaffe zufriedene Kunden und schlage Ihre Konkurrenz!
Mehr lesenDie interaktive Broschüre von Astrum IT: Präsentation der Prestop-Stelen
Astrum IT, langjähriger Partner und Kunde von Prestop-Kiosken, hat eine neue interaktive Broschüre mit einem Video und Foto ihrer Software auf Stelen.
Mehr lesenSMS-Kiosk-Lösung für Lieferando
Über diese Säule können sich die Mitarbeiter einloggen und erhalten eine SMS, wenn ein Paket zugestellt wurde.
Mehr lesenTicketautomaten für Groninger Museum
Prestop lieferte zwei an der Wand montierte Ticketsäulen, einen in normaler Höhe und einen in Rollstuhlhöhe.
Mehr lesen12 Stimmungs-Säulen im Uplift Amsterdam von ASICS Sneakers
Für World Mental Health Day organisierte ASICS Uplift, eine körperliche Erfahrung, die das seelische Wohlbefinden verbessern soll.
Mehr lesenVideo: Aftermovie Adyen mit Prestop Kioske in Amsterdam
Ein spezielles Aftermovie mit den Anmelde- und Bestellkiosken von Prestop bei Adyens Kundenveranstaltung Elevate.
Mehr lesenPersonalmangel? Verwenden Sie eine Prestop-Anmeldeterminal
Nehmen Sie sich die Arbeit ab, indem Sie das Bewerbungs- und Registrierungsverfahren digitalisieren.
Mehr lesenAnmeldeterminal für De Ridder in Best
Prestop installiert einen Anmeldeterminal bei De Ridder in Best zur Überwachung und Nachverfolgung der Besucher.
Mehr lesenNationale Karrieremesse mietet 7 Registrierungskioske
Registrierungskioske mit spezieller Omnivision-Software sorgen für einen reibungslosen Besucherstrom.
Mehr lesenZwölf Outdoor-Kioske für einen deutschen Software-Partner
Diese Outdoor-Kioske werden in ganz Deutschland aufgestellt. Scanner, Drucker und Kameras vervollständigen sie.
Mehr lesenScannen Sie QR-Codes sicher mit dem neuen Prestop Scan-Kiosk.
Prestop stellt eine neue Version des Scan-Kiosks für die schnelle und sichere Zugangskontrolle bei Covid vor.
Mehr lesenSelbstbedienungskasse in der Bäckerei Van der Veer
In der Bäckerei Van der Veer gibt es seit dieser Woche eine Selbstbedienungskasse.
Mehr lesenZuidplein Motify Experience Monitor
Motify ist ein sehr geschätzter Kunde, der sehr kreativ ist!
Mehr lesenTaxi in Krankenhäusern buchen
Einer unserer Partner sorgt dafür, dass nach einem Krankenhausbesuch jetzt ganz einfach ein Taxi
Mehr lesenBesuchen Sie jetzt
unser interaktives Erlebniszentrum.
Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Sie sind herzlich eingeladen, unseren Showroom am Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel zu besuchen, wo wir Ihnen alle unsere Lösungen zeigen können.
Sie bevorzugen Online? Unsere Spezialisten führen Sie gerne mit dem iPhone und Zoom durch unser Interactive Experience Center. Es werden Live-Bilder gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause/vom Arbeitsplatz aus Fragen stellen. Buchen Sie jetzt einen Termin: