Planen Sie eine (digitale) Tour

 

Anmeldeterminal für De Ridder in Best

Freitag 29 April 2022

Registrierung und Nachbereitung von Besuchern

Prestop hat bei De Ridder in Best einen Anmeldeterminal installiert. Der Kiosk ermöglicht es den Besuchern, sich zu registrieren, damit sie wissen, welche Besucher im Unternehmen sind. Nach der Registrierung erhält der Besucher außerdem eine E-Mail mit weiteren Fragen. Auf diese Weise kann der Besucher nach seinem Besuch problemlos mit dem Unternehmen Kontakt aufnehmen, um Fragen zu stellen oder zusätzliche Informationen anzufordern. 

Personalisiert mit Logo, anpassbar an Ihre Bedürfnisse

De Ridder hat sich dafür entschieden, die Anmeldeterminal mit den Logos der verschiedenen Abteilungen von De Ridder zu personalisieren. Die Säule ist außerdem mit einem Spender für Desinfektionsmittelgel ausgestattet. Prestop kann seine Produkte nach Belieben personalisieren und sie mit verschiedenen Optionen wie (Beleg-)Drucker, Barcode- oder QR-Code-Scanner, Kamera und Mikrofon ausstatten.

Weitere Informationen

Möchten Sie weitere Informationen über Anmeldterminals, Infostelen oder andere interaktive Lösungen? Nehmen Sie Kontakt mit Prestop auf! +31(0)499-367 606  | sales@prestop.nl | Füllen Sie das Kontaktformular aus.

Planen Sie eine (digitale) Tour

Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Auch jetzt sind Sie herzlich willkommen in unserem Interaktiven Erlebniszentrum, im Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel. Wir bieten auch digitale Führungen über Skype, Zoom oder Teams an. Über mehr als 16 Webcams können Sie live zuschauen, wie unsere Spezialisten durch unser interaktives Erlebniszentrum spazieren gehen. Die Bilder werden live über mehrere Kamerapositionen gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause aus Fragen stellen. Fragen zu unseren interaktiven Lösungen, aber auch, wie wir die Zukunft sehen. Lösungen, die während und nach dieser Krise sofort eingesetzt werden können.

 

Plan eine (digitale) Tour