Schiphol lanciert neuen Service für Transferpassagiers
"Die Menschen wollen und können langsam mehr reisen. Einige der Passagiere haben ein Umsteigen von weniger als einer Stunde und passieren eine Sicherheitskontrolle und eine Passkontrolle. Um den kurzen Umstieg angenehmer und schneller zu gestalten, wurde dieser neue Service eingeführt. Auch bei weniger Fluggästen werden wir weiter daran arbeiten, unseren Service zu verbessern".
Miriam Hoekstra - van der Deen, Direktorin für Flughafenbetrieb am Amsterdamer Flughafen Schiphol
Neues Konzept
Mit den neuen Geräten kann der Reisende die Bordkarte einscannen. Bei der Ankunft an der Sicherheits- oder Passkontrolle kann der Passagier dem Personal den deutlich erkennbaren Pass vorzeigen. Das Personal weist dem Fahrgast den Weg zu einer speziellen Lane.
Wenn der Fluggast keine kurze Umsteigezeit hat, aber seine Bordkarte einscannt, erscheint eine Meldung, die anzeigt, dass genügend Zeit bleibt, um den Flug zu erreichen.
Weitere Informationen
Wünschen Sie weitere Informationen zu Infostele, Anmeldeterminals und andere interaktiven Lösungen?
Wenden Sie sich dann an Prestop. Tel: +31(0)499-367 606 | E-Mail: sales@prestop.nl
Besuchen Sie jetzt
unser interaktives Erlebniszentrum.
Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Sie sind herzlich eingeladen, unseren Showroom am Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel zu besuchen, wo wir Ihnen alle unsere Lösungen zeigen können.
Sie bevorzugen Online? Unsere Spezialisten führen Sie gerne mit dem iPhone und Zoom durch unser Interactive Experience Center. Es werden Live-Bilder gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause/vom Arbeitsplatz aus Fragen stellen. Buchen Sie jetzt einen Termin: