Sicherstellen, dass Besucher mit Hilfe einer Anmeldestele den richtigen Weg gehen

Registrierungskioske werden in Krankenhäusern schon lange eingesetzt. Aus Datenschutzgründen sind diese Orte bereits auf Distanz gehalten und Datenschutzfilter sorgen dafür, dass Sie nicht zuschauen können. Selbstverständlich können die Stele mit verschiedenen Peripheriegeräten wie Dokumentenscanner, Drucker usw. ausgestattet werden.

 

Krankenhäuser verwenden Anmeldekioske von Prestop

Sowohl für das AMC als auch für das UMC Amsterdam haben wir einen einzigartigen Anmeldekiosk mit einem Edge-to-Edge verlaufenden PCAP-Touchscreen (Vollglas auf der Vorderseite) entworfen und hergestellt. Der Touchscreen ist mit einer Sichtschutzfolie versehen, sodass persönliche Daten nur gelesen werden können, wenn man vor der Informationssäule steht.

AMC case    Amsterdam UMC case

Schiphol Self-Service Informationspunkt

Schauen Sie sich das Video von Schiphol über die neue Infostele an.

Verschiedene Optionen

Da Prestop die Stele in eigenen Haus entwirft und über eine eigene IT-Abteilung verfügt, sind wir in der Lage, Geräte wie Reisepaß-Scanner, NFC-Lesegeräte, Thermodrucker und mehr einzubauen und vorab zu testen/konfigurieren.

Im Prinzip ist es möglich, diese Ausrüstung in fast alle unsere Stele einzubauen. Die folgenden Modelle werden jedoch hauptsächlich von unseren Partnern verwendet.

Mehr über Anmeldeterminals

Werfen Sie einen Blick auf die verschiedenen Arten, wie die Stele verwendet werden können.

Planen Sie eine (digitale) Tour

Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Auch jetzt sind Sie herzlich willkommen in unserem Interaktiven Erlebniszentrum, im Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel. Wir bieten auch digitale Führungen über Skype, Zoom oder Teams an. Über mehr als 16 Webcams können Sie live zuschauen, wie unsere Spezialisten durch unser interaktives Erlebniszentrum spazieren gehen. Die Bilder werden live über mehrere Kamerapositionen gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause aus Fragen stellen. Fragen zu unseren interaktiven Lösungen, aber auch, wie wir die Zukunft sehen. Lösungen, die während und nach dieser Krise sofort eingesetzt werden können.

 

Plan eine (digitale) Tour