Wir suchen Wiederverkäufer

Schiphol Scan-Kiosk zum Überspringen der Warteschlange

Schiphol bietet Reisenden mit einem kurzen Umsteigeweg proaktiv die Möglichkeit, ihren Weg durch die Warteschlange an den Kontrollstellen zu beschleunigen. An zwei Flugsteigen, an denen viele Umsteigepassagiere ankommen, wurden neue Selbstbedienungsgeräte installiert. Hier können die Reisenden ihre Bordkarten einscannen, und wenn sie eine kurze Umsteigezeit haben, wird der "Short Connection Pass" ausgedruckt. Mit diesem Pass sollen Passagiere mit kurzer Umsteigezeit nicht mehr an der Sicherheits- und Passkontrolle anstehen.

Bequem für reisende und Personal

Mit diesem Service werden die Reisenden aktiv über die Möglichkeit informiert, die Einrichtungen für einen Kurztransfer zu nutzen. Darüber hinaus erleichtert dieser Service den Mitarbeitern das Erkennen und die Unterstützung von Passagieren mit einem kurzen Transfer. Auf diese Weise verringert Schiphol das Risiko von Verspätungen bei abfliegenden Flügen mit vielen Umsteigepassagieren an Bord.

„Die Menschen wollen und können langsam mehr reisen. Einige Reisende haben einen Transfer, der kürzer als eine Stunde dauert, und passieren die Sicherheits- und Passkontrolle. Dieser neue Service wurde eingeführt, um diesen kurzen Transfer angenehmer zu gestalten und zu beschleunigen. Auch wenn wir weniger Passagiere haben, arbeiten wir weiter daran, unseren Service zu verbessern".

Miriam Hoekstra - van der Deen, Direktorin Airport Operations am Amsterdam Airport Schiphol

Schiphol scan kiosk Prestop skip the queue arteschlange übergehen

Die HI-MACS-Kioske mit integrierten 32-Zoll-Monitoren mit hoher Helligkeit für die Beschilderung und 18,5-Zoll-Touchscreens, Barcodescanner und Thermoticketdrucker.

Neues Konzept

Mit den neuen Geräten können die Reisenden ihre Bordkarten scannen. Bei der Ankunft an der Sicherheits- oder Passkontrolle kann der Passagier den erkennbaren Ausweis dem Personal zeigen. Das Personal leitet den Reisenden zu einer speziellen Spur.

Wenn die Passagiere keine kurze Umsteigezeit haben, aber dennoch ihre Bordkarte einscannen, erscheint auf dem Bildschirm eine Meldung, dass die Zeit bis zum Abflug ausreicht.

Mehr Informationen

Möchten Sie mehr Informationen über Schiphol Scan-Kioske oder andere interaktive Lösungen?

Dann kontaktieren Sie Prestop. Tel: +31 (0)499-367 606  |  E-mail: sales@prestop.nl oder verwenden Sie das untenstehende Formular:

Contact Prestop.de

Kontaktieren

Kontaktieren Sie uns über das untenstehende Formular.

Besuchen Sie jetzt

unser interaktives Erlebniszentrum.

Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Sie sind herzlich eingeladen, unseren Showroom am Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel zu besuchen, wo wir Ihnen alle unsere Lösungen zeigen können.

Sie bevorzugen Online? Unsere Spezialisten führen Sie gerne mit dem iPhone und Zoom durch unser Interactive Experience Center. Es werden Live-Bilder gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause/vom Arbeitsplatz aus Fragen stellen. Buchen Sie jetzt einen Termin:

Buchen Sie jetzt einen Termin