SONDERANGEBOT:

Evolution Kiosk

Kauf/Mietung

Webinar-Warteschlangen-Management und Click & Collect-Lösungen

Mittwoch 03 Februar 2021

Am 9. und 11. Februar bieten unsere Produktspezialisten Live-Streaming-Demos unserer Click & Collect-Lösung für die Abholung am Straßenrand sowie Lösungen zur Rationalisierung von Besuchen im Geschäft/Abholort/Lager usw. an.

Click & Collect/Abholung an der Bordsteinkante

Mit dieser Lösung kann der Kunde angeben, dass er draußen ist und eine Bestellung abholen möchte. Durch das Scannen eines QR-Codes wird eine Seite geöffnet, auf der der Kunde angeben kann, dass er ein Paket abholen möchte und durch die Eingabe einer Bestellnummer weiß der Händler, welches Paket.

Eine andere Möglichkeit ist, dass der Kunde über eine Säule mit Touchscreen anzeigt, dass er ein Paket abholen möchte. Nach Eingabe der Auftragsnummer wird ein Ticket gedruckt und der Benutzer kann über einen Bildschirm verfolgen, wann das Paket an der Abgabestelle abgeholt werden kann.

Natürlich können QR und die Ticketdruckersäule kombiniert werden.

Der QR-Benutzer kann auf seinem Handy folgen, wenn er an der Reihe ist, oder über ein Display, das hinter dem Schaufenster aufgestellt ist. Die Person, die ein Papierticket hat, kann am Bildschirm verfolgen, wann sie an der Reihe ist. Die QR-Lösung ist natürlich auch möglich, wenn der Kunde im Auto bleiben muss. Durch die Angabe der Auftragsnummer sowie des Stellplatzes weiß der Händler, zu welchem Auto es gebracht werden kann.

Verwaltungssystem für Besucherzähler

Um sicherzustellen, dass eine angemessene Anzahl von Personen Ihr Geschäft, Ihre Abholstelle oder Ihr Unternehmen betreten, bietet Prestop eine sehr einfach zu implementierende und zu verwaltende Lösung.

Viele Geschäfte und Unternehmen nutzen ihr Sicherheitspersonal, um die Anzahl der Personen im Gebäude zu regulieren. Unsere kostengünstige automatisierte Lösung entlastet Ihr eigenes Personal.

Unser System zählt automatisch ein- und ausgehende Personen und zeigt über Displays an, wenn die maximale Kapazität erreicht ist und der Besucher warten muss.

Warteschlangenverwaltung

Dieses System wurde entwickelt, um Warteschlangen außerhalb einer Filiale zu verwalten, virtuell und ohne physischen Kontakt. Mit unserer Lösung wollen wir dazu beitragen, einen sicheren und fairen Zugang zu ermöglichen, ohne dass eine Warteschlange entsteht. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Kunden zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto kommen, oder ob sie ein Smartphone haben oder nicht. Jeder kann seine virtuelle Karte mitnehmen und in seinem eigenen Raum oder sogar im Auto sicher warten, bis er an der Reihe ist.

Mit dieser Lösung kann der Kunde angeben, ob er das Geschäft besuchen, ein Paket abholen oder zurückschicken möchte. Durch Scannen eines QR-Codes wird eine Seite geöffnet, auf der der Kunde den Zweck seines Besuchs angeben kann.

Eine andere Möglichkeit ist, dass der Kunde dies über eine Säule mit Touchscreen macht. Nach Eingabe der Auswahl wird ein Ticket gedruckt und der Benutzer kann über einen Bildschirm verfolgen, wann er den Laden betreten darf.

Natürlich können QR und die Ticketdruckersäule kombiniert werden.

Der QR-Benutzer kann auf seinem Handy folgen, wenn er an der Reihe ist, oder über ein Display, das hinter dem Schaufenster aufgestellt ist. Die Person, die ein Papierticket hat, kann am Bildschirm verfolgen, wann sie an der Reihe ist.

Live-Streaming-Demos

In unserem Interactive Experience Center können wir alle diese Anwendungen live demonstrieren. Am Dienstag, den 9. Februar um 09.15 Uhr und am Donnerstag, den 11. Februar um 16.15 Uhr werden wir öffentlich zugängliche Demos durchführen.

Registrieren Sie sich heute noch

Besuchen Sie jetzt

unser interaktives Erlebniszentrum.

Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Sie sind herzlich eingeladen, unseren Showroom am Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel zu besuchen, wo wir Ihnen alle unsere Lösungen zeigen können.

Sie bevorzugen Online? Unsere Spezialisten führen Sie gerne mit dem iPhone und Zoom durch unser Interactive Experience Center. Es werden Live-Bilder gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause/vom Arbeitsplatz aus Fragen stellen. Buchen Sie jetzt einen Termin:

Buchen Sie jetzt einen Termin