SONDERANGEBOT:

Evolution Kiosk

Kauf/Mietung

Self-Service Kioske mit Flora@Home-App in Geschäften von Botanicly

Freitag 07 Juni 2019

Die German Botanicly liefert Blumen und Pflanzen in ganz Europa. Das Unternehmen zeichnet sich dadurch aus, dass es das Wissen über Blumen und Pflanzen mit E-Commerce kombiniert. Darüber hinaus stecken sie viel Energie in die Entwicklung von Innovationen innerhalb des Sektors. Um die Pläne und Wachstumsambitionen zu verwirklichen, arbeitet Botanicly eng mit Flora@Home von PostNL und Prestop zusammen.


Prestop der Partner für Bestellkioske

Prestop ist der Partner von Botanicly auf dem Gebiet der Bestellkioske. Die Flora@Home-App, die auf den Bestellkiosken läuft, wurde von Prestop entwickelt. Wir haben uns auch um eine gute Integration des Pinterminals gekümmert. In der Zwischenzeit wurden in den Geschäften von Botanicly Bestellkioske aufgestellt, die die Offline- und Online-Welt miteinander verbinden.

 

Self-Service Kioske

Möglichkeiten mit Omnichannel

Jonas Wegener von Botanicly erklärt: "Zum Beispiel in der Eisenwarenhandlung. Sie verkaufen dort zwar Pflanzen, aber sie haben keine Kenntnisse und verfügen nicht über einen vollständigen Bestand. Zu diesem Zweck haben wir einen Chatbot entwickelt. Damit werden Kunden über einen Touchscreen beraten. Sie können sich aber auch einen 1,2 Meter langen Kaktus nach Hause liefern lassen. Dieser Ansatz hat auch Vorteile für Einzelhändler, wir platzieren die Online-Welt in ihrer Offline-Umgebung. Ich sehe große Chancen in diesen Formen des Omni-Channel-Marketings".


Logistische Vorteile von PostNL

"Die Zusammenarbeit mit PostNL hat für uns viele Vorteile. Niemand sonst in Europa bietet, was er hat: ein gutes Logistiknetz, viel Wissen über unsere Branche und innovative Verpackungen speziell für die Flora", so Wegener begeistert weiter. "Die Wahl des Transportunternehmens, mit dem Sie in Ländern wie Spanien oder Italien zusammenarbeiten, ist sehr wichtig. Wir haben dieses Wissen nicht, aber dank PostNL arbeiten wir jetzt mit den richtigen Partnern zusammen.

Weitere Informationen

Möchten Sie weitere Informationen über BestellkioskeSelf-Service Kioske oder andere interaktive Lösungen?

Wenden Sie sich dann an Prestop.  Tel: +31(0)499-367 606  |  E-Mail: sales@prestop.nl

Besuchen Sie jetzt

unser interaktives Erlebniszentrum.

Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Sie sind herzlich eingeladen, unseren Showroom am Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel zu besuchen, wo wir Ihnen alle unsere Lösungen zeigen können.

Sie bevorzugen Online? Unsere Spezialisten führen Sie gerne mit dem iPhone und Zoom durch unser Interactive Experience Center. Es werden Live-Bilder gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause/vom Arbeitsplatz aus Fragen stellen. Buchen Sie jetzt einen Termin:

Buchen Sie jetzt einen Termin