Wir suchen Wiederverkäufer

Schadenet Van Straaten Groep in Leiden ersetzt die Rezeption durch eine digitale Servicestelle

Die Schadenet Van Straaten Groep ist ein führender Karosseriebetrieb in den Niederlanden mit mehreren Niederlassungen im ganzen Land. Das Unternehmen ist seit mehr als 60 Jahren im Geschäft und hat sich einen ausgezeichneten Ruf in der Schadensbehebungsbranche erworben. Jetzt hat das Unternehmen in Leiden einen digitalen Empfang in Betrieb genommen.

Das Problem von traditionellen Empfangs

Traditionelle Empfänge können für Unternehmen wie Schadenet Van Straaten eine teure Angelegenheit sein. Immerhin muss ein Mitarbeiter ständig anwesend sein, um den Besuchern zu helfen. Darüber hinaus kann es schwierig sein, die richtige Person zu finden.

Schadenet Van Straaten Groep wird mit Prestop digital

Um diese Probleme zu lösen und das Besuchererlebnis zu verbessern, ersetzte die Schadenet Van Straaten Groep in Leiden den Empfangsschalter durch eine digitale Servicestelle von Prestop. Dies hat zu einer nahtlosen digitalen Verbindung zwischen Besuchern und dem Büro geführt. Die Evolution-Stele im 24-Zoll-Querformat ist mit unserer Software ausgestattet und wurde mit einem schönen Aufkleber versehen, um besser zum Branding des Unternehmens zu passen. Darüber hinaus verfügt die Säule über einen 4G-Puck für eine optimale Internetverbindung.

Wie funktioniert der digitale Servicestandort?

Die digitale Servicestelle oder der digitale Empfang funktioniert folgendermaßen: Wenn ein Besucher ankommt, benutzt er die Evolution 24"-Säule, die sich im Fußboden befindet, um eine Videogesprächsverbindung mit dem Büro herzustellen.

Vorteile der digitalen Servicestelle

Der digitale Servicestandort bietet sowohl den Besuchern als auch der Schadenet Van Straaten Groep zahlreiche Vorteile.

Verbessertes Besuchererlebnis.

Da die digitale Servicestelle es den Besuchern erleichtert, sich selbst anzumelden und den richtigen Ansprechpartner zu finden, gibt es keine Wartezeiten und der gesamte Prozess ist viel persönlicher. Darüber hinaus ergeben sich Kosteneinsparungen.

Kosteneinsparungen

Der Ersatz des Empfangs durch eine digitale Servicestelle kann für Unternehmen eine enorme Kosteneinsparung bedeuten, eine einmalige Investition, die sich schnell amortisiert hat.

Effizienz

Mit der digitalen Servicestelle kann die Kommunikation zwischen Besuchern und Mitarbeitern wesentlich effizienter abgewickelt werden.

Interessiert an einer digitalen Rezeption für Ihren Unternehmen?

Digitale Rezeption seite ansehen   

Besuchen Sie jetzt

unser interaktives Erlebniszentrum.

Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Sie sind herzlich eingeladen, unseren Showroom am Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel zu besuchen, wo wir Ihnen alle unsere Lösungen zeigen können.

Sie bevorzugen Online? Unsere Spezialisten führen Sie gerne mit dem iPhone und Zoom durch unser Interactive Experience Center. Es werden Live-Bilder gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause/vom Arbeitsplatz aus Fragen stellen. Buchen Sie jetzt einen Termin:

Buchen Sie jetzt einen Termin