Wir suchen Wiederverkäufer

Prestop nimmt teil an der führenden asiatischen Fluglinien- und Flughafenausstellung | FTE-APEX Asia Expo

Prestop präsentiert den Self-Service Kiosk auf der Future Travel Experience in Singapur am 12. und 13. November am Stand D1. Das Event ist Asiens größte Messe für die kostenlose Teilnahme an der Passagier- und Business Performance Expo und wird voraussichtlich mehr als 2000 Teilnehmer aus der gesamten Luftverkehrsbranche anziehen.

Self-Service Infostele - Die Omnichannel-Flughafenlösung 

Zusammen mit RIFF, 24Sessions, Gen25 und M2Mobi stellen wir den Passagierdienst vor - die Omnichannel-Flughafenlösung. Mit dieser Lösung können Fluggäste Fluginformationen erhalten, auf Wegbeschreibungen zugreifen und zu FAQ und Antworten gelangen. Und wenn die Fragen komplexer sind, kann der Passagier einen Video-Chat starten, oder einen WhatsApp- oder Messenger-Chat mit einem Mitarbeiter von Schiphol. Wenn zusätzliche Unterstützung erforderlich ist, kommt ein mobiler persönlicher Assistent (MPA) zum Fluggast, um ihm weitere Hilfe zu geben. 

 

Self-Service Infostele

Mehr Informationen

Möchten Sie weitere Information über die Self-Service Infostele, SiteKiosk oder andere interaktive Lösungen?

Kontaktieren Sie uns! Telefon: +31(0)499-367 606  |  E-Mail: sales@prestop.nl

Besuchen Sie jetzt

unser interaktives Erlebniszentrum.

Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Sie sind herzlich eingeladen, unseren Showroom am Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel zu besuchen, wo wir Ihnen alle unsere Lösungen zeigen können.

Sie bevorzugen Online? Unsere Spezialisten führen Sie gerne mit dem iPhone und Zoom durch unser Interactive Experience Center. Es werden Live-Bilder gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause/vom Arbeitsplatz aus Fragen stellen. Buchen Sie jetzt einen Termin:

Buchen Sie jetzt einen Termin