Prestop nimmt teil an der führenden asiatischen Fluglinien- und Flughafenausstellung | FTE-APEX Asia Expo

Mittwoch 13 November 2019

Prestop präsentiert den Self-Service Kiosk auf der Future Travel Experience in Singapur am 12. und 13. November am Stand D1. Das Event ist Asiens größte Messe für die kostenlose Teilnahme an der Passagier- und Business Performance Expo und wird voraussichtlich mehr als 2000 Teilnehmer aus der gesamten Luftverkehrsbranche anziehen.

Self-Service Infostele - Die Omnichannel-Flughafenlösung 

Zusammen mit RIFF, 24Sessions, Gen25 und M2Mobi stellen wir den Passagierdienst vor - die Omnichannel-Flughafenlösung. Mit dieser Lösung können Fluggäste Fluginformationen erhalten, auf Wegbeschreibungen zugreifen und zu FAQ und Antworten gelangen. Und wenn die Fragen komplexer sind, kann der Passagier einen Video-Chat starten, oder einen WhatsApp- oder Messenger-Chat mit einem Mitarbeiter von Schiphol. Wenn zusätzliche Unterstützung erforderlich ist, kommt ein mobiler persönlicher Assistent (MPA) zum Fluggast, um ihm weitere Hilfe zu geben. 

 

Self-Service Infostele

Mehr Informationen

Möchten Sie weitere Information über die Self-Service Infostele, SiteKiosk oder andere interaktive Lösungen?

Kontaktieren Sie uns! Telefon: +31(0)499-367 606  |  E-Mail: sales@prestop.nl

Planen Sie eine (digitale) Tour

Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Auch jetzt sind Sie herzlich willkommen in unserem Interaktiven Erlebniszentrum, im Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel. Wir bieten auch digitale Führungen über Skype, Zoom oder Teams an. Über mehr als 16 Webcams können Sie live zuschauen, wie unsere Spezialisten durch unser interaktives Erlebniszentrum spazieren gehen. Die Bilder werden live über mehrere Kamerapositionen gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause aus Fragen stellen. Fragen zu unseren interaktiven Lösungen, aber auch, wie wir die Zukunft sehen. Lösungen, die während und nach dieser Krise sofort eingesetzt werden können.

 

Plan eine (digitale) Tour