Schiphol Self-Service-Kioske
Sehen Sie sich das Video über die Kioske an.
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Amsterdam Airport Schiphol setzt neue Kommunikationskanäle ein, um den Reisenden im Terminal noch besser zu unterstützen bei Fragen oder Problemen. Reisende können bereits 24 Stunden am Tag kommunizieren mit Schiphol über Telefon, E-Mail, Chat und durch Social Media wie WhatsApp, Facebook (Messenger), Twitter und Instagram.
Prestop entwarf den Schiphol-Informationspunkt und um die organische Form zu realisieren, entschieden wir uns für einen Kiosk aus Stahl, der mit HI-MACS bedeckt ist. Prestop hat einen 32" PCAP-Touchscreen und andere Hardware wie einen Barcodescanner, ein Mikrofon, Fensterlautsprecher und eine Webcam hinter Glas eingebaut. Die webbasierte Software von Schiphol wird über SiteKiosk sicher auf dem Touchscreen angezeigt. Das Ergebnis: eine einzigartige Self-Service-Informationspunkte für Schiphol.
Jetzt sind da Self-Service-Informationspunkte hinzugefügt werden. Es gibt mehrere dieser Punkte über verschiedene Standorte im Terminal. An die Informationspunkte können die Reisenden ihre Fluginformationen nachschlagen, Grundrisse einsehen und häufig gestellte Fragen und Antworten anzeigen. Bei komplexen Fragen oder Problemen kann der Reisende mit einem Mitarbeiter kommunizieren per Videoanruf. Wenn nötig, kommt ein mobiler Assistent zu dem Reisenden um diesem vor Ort zu helfen.
In der Praxis.
In den letzten Monaten hat Prestop die Self-Service-Informationspunkte installiert und die Hardware und Software mit der Option für Videoanrufe ausgiebig getestet. Im Monat Mai haben die meiste Nutzern die Self-Service-Informationspunkte benutzt um ihre Fluginformationen nachzuschlagen und die Grundrisse einzusehen.
Untersuchung unter den Nutzern haben gezeigt, dass mehr als 95% zufrieden ist mit den Self-Servicepunkte.
Kundenbefragungen haben gezeigt, dass Reisenden es vorziehen digitaler zu sein, und unabhängig von ihrem Standort mit Schiphol über verschiedene Online-Kanäle kommunizieren zu können. Natürlich setzen Reisende auch die Möglichkeit des persönlichen Kontakts auf Preis.
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Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Auch jetzt sind Sie herzlich willkommen in unserem Interaktiven Erlebniszentrum, im Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel. Wir bieten auch digitale Führungen über Skype, Zoom oder Teams an. Über mehr als 16 Webcams können Sie live zuschauen, wie unsere Spezialisten durch unser interaktives Erlebniszentrum spazieren gehen. Die Bilder werden live über mehrere Kamerapositionen gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause aus Fragen stellen. Fragen zu unseren interaktiven Lösungen, aber auch, wie wir die Zukunft sehen. Lösungen, die während und nach dieser Krise sofort eingesetzt werden können.