Prestop bringt Geräte für Videoanrufe in Pflegeheimen auf den Markt
Immer mehr Bewohner von Pflegeheimen dürfen wegen des Coronavirus keine Besucher mehr empfangen. Das macht es für sie schwierig, mit Freunden und Familie in Kontakt zu bleiben. Prestop hilft ihnen dabei, indem es Touchscreens und Touch-Tische, die normalerweise in Geschäften, Museen und auf Messen eingesetzt werden, für den Bildaufruf kostenlos nutzbar macht und vorübergehend kostenlos zur Verfügung stellt. In der Zwischenzeit sind die ersten Sets in Gebrauch genommen worden, und die Forderung nach einer dauerhaften Lösung ist aufgekommen. Dies ist jetzt unter dem Namen Saam möglich!
Verschiedene Lösungen mit Videoanrufe
Zusätzlich zu einer großen Anzahl von Sets, die vorübergehend kostenlos von Prestop in großen Pflegeheimen ausgeliehen werden, gibt es jetzt eine wachsende Nachfrage nach einer dauerhaften Lösung. Diese Möglichkeit wird daher nun auch unter dem Namen Saam angeboten. Es gibt verschiedene Arten von Lösungen, die Videoanrufe in Pflegeheimen einfach machen und das Personal dieser Pflegeeinrichtungen so wenig wie möglich belasten.
Saam bietet auch Unterstützung bei der Finanzierung dieser Lösungen. In Zusammenarbeit mit den Buddies von Saam ist es möglich, eine eigene Sparkampagne zu starten, mit der alle Beteiligten eines Pflegeheims oder einer Pflegeeinrichtung gemeinsam auf ein Sparziel hinarbeiten können.
Weitere Informationen über Saam
Besuchen Sie jetzt
unser interaktives Erlebniszentrum.
Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Sie sind herzlich eingeladen, unseren Showroom am Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel zu besuchen, wo wir Ihnen alle unsere Lösungen zeigen können.
Sie bevorzugen Online? Unsere Spezialisten führen Sie gerne mit dem iPhone und Zoom durch unser Interactive Experience Center. Es werden Live-Bilder gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause/vom Arbeitsplatz aus Fragen stellen. Buchen Sie jetzt einen Termin: