Kinderfreundlicher Outdoor Kiosk für Madurodam

Madurodam ist eine niederländische Miniaturstadt in Den Haag im Maßstab von 1 zu 25, die am 2. Juli 1952 eröffnet wurde. Dieser touristische Vergnügungspark zieht jährlich rund 700.000 Besucher an. Durch Miniaturen, Aktivitäten und Indoor-Attraktionen kann jeder niederländische Helden und Höhepunkten entdecken. Der Park umfasst eine Gesamtfläche von 62.630 m² (17.630 m² gebaute Stadt).

Der Weg zu Prestop

Peter de Hullu, Marketing- und Vertriebsmanager bei Madurodam: „Wir haben uns an Prestop gewandt, um eine „digitale Schichte“ über unseren Park legen zu können, wobei auf eine interaktive Art Informationen gegeben werden können. Die Lösungen von Prestop boten uns die Möglichkeit, diese digitale Schicht in Form von Outdoor Kiosks über den Park zu legen, mit dem Ziel, mehr Interaktion und Beteiligung zwischen dem physischen Park, der digitalen Welt und sowohl den jungen als auch den erwachsenen Besuchern zu erzeugen.“

Aufgabenstellung. 

Madurodam benötigte eine Lösung, die es Kindern, die den Park besuchen, ermöglicht, ihre Informationen auf eine einfache und spielerische Weise zu sammeln. Videos sollten abgespielt werden können und Fragen, in Quiz-Form, sollten auf einfache Weise beantwortet werden können.

Die Lösung von Prestop.

Prestop hat für Madurodam einen kinderfreundlichen Outdoor Kiosk mit einem 22 Zoll Touchscreen entwickelt. Inzwischen gibt es 10 wetterfeste Outdoor Kiosks über den gesamten Park verteilt sind. Auf jedem Outdoor Kiosk können Kinder problemlos Videos ansehen und Fragen beantworten (die in einem Quiz präsentiert werden), da der Touchscreen nicht so hoch ist wie normalerweise. Dies ist auch eine Lösung für Rollstuhlfahrer.

 

„Prestop hat einen guten Ruf. Ebenfalls hat Prestop zusammen mit uns mitgedacht, die richtige Lösung zu finden.  Dank des Designs des Outdoor Kiosks können wir den 365 Tage im Jahr bei allen Wetterbedingungen nutzen.“
Peter de Hullu - Marketing & Sales Manager bei Madurodam

Case Madurodam

Sehen Sie sich das Video über die Kioske an.

In der Praxis.

An sonnigen Tagen sorgt der hochauflösende Touchscreen (1600 Nits) dafür, dass das Bild gut sichtbar ist. In der Vorderseite des Kiosks sind ein RFID-Lesegerät und Lautsprecher integriert. Der RFID-Leser scannt den Pass und aktiviert das Video oder Quiz auf dem Bildschirm, und mit den Lautsprechern ist der Ton der Videos deutlich zu hören. Der Outdoor Kiosk ist durch eine zusätzliche Grundierung vor Korrosion geschützt.

Buchen Sie jetzt

Interactive Live Stream

Sie sind im größten interaktiven Erlebniszentrum Europas immer willkommen, allerdings vorerst nur über Skype, Zoom oder Teamverbindung. Über mehr als 16 Webcams können Sie sich die Live-Demos der Moderatoren in sicherer Entfernung voneinander ansehen. Unsere Produktmanager streamen mit Ihnen von zu Hause aus und beantworten live alle Fragen zu den mehr als 60 interaktiven Lösungen. Lösungen, die während dieser Krise, aber natürlich auch unmittelbar danach eingesetzt werden können.

Sobald das Wetter es zulässt, sind Sie in unserem interaktiven Erlebniszentrum in Ekkersrijt 4611, Son en Breugel, willkommen.

 

Buchen Sie jetzt ein Interactive Live Stream