Health Holland setzt auf Messen einen Touchscreen Tisch ein.

Der niederländische Life Sciences & Health-Sektor ist einer der neun wichtigsten Sektoren in den Niederlanden. Diese Spitzensektoren werden vom Wirtschaftsministerium ernannt und nach ihrer Fähigkeit ausgewählt, um zu globalen sozialen Fragen beizutragen. Health~Holland ist das Kommunikationsorgan des Top-Sektors Life Sciences & Health. Im März 2018 fand in Amsterdam die BIO-Europe Spring Messe statt, die unter anderem von Health~Holland organisiert wurde. Mehr als 2.500 Fachleute aus den Biowissenschaften besuchten die Messe, um sich zu vernetzen, Informationen zu erhalten und an Schulungen teilzunehmen. Als Botschafter für den niederländischen Life Sciences-Sektor suchte Health~Holland nach einer interaktiven und nachhaltigen Lösung für die Informationsversorgung. Es musste vor allem eine papierlose Lösung sein.

Der Weg zu Prestop

Jannica Swieringa, Kommunikationsmitarbeiterin bei Health~Holland: „Über Google kamen wir zu Prestop. Wir waren von der Kompetenz beeindruckt und vereinbarten einen Termin, um einen Blick in den Ausstellungsraum zu werfen.“

Aufgabenstellung.

Jannica: „Der Pavillon war ein echter Blickfang. Die teilnehmenden Partner, die ihre Informationen gern mit den Besuchern teilen wollten, hätten eine Fülle von Flugblättern und Broschüren erstellt. Abgesehen davon, dass unser Pavillon keinen Platz dafür bot, würde diese Situation eine enorme ‚Papierverschwendung‘ mit sich bringen. Weder nachhaltig noch effizient. Wir baten Prestop, uns über eine ‚papierlose Lösung‘ zu beraten. Digitale Präsentation, vorzugsweise interaktiv und mit einem Stück unverfälschter Anregung.“

Die Lösung von Prestop.

Prestop empfahl einen verstellbaren Touch Tisch mit 55" PCAP-Touch-Bildschirm, der als flacher Tisch verwendet oder um 45° oder 90° gekippt werden kann. Aufgrund der Wünsche wurde auch ein Blick auf die Multi-Touch-Anwendung empfohlen. Omnitapps, die Multi-Touch-Software von Prestop, fügt sich nahtlos in das Konzept von Health~Holland ein.

 

„Der Prestop Touchscreen Tisch war ideal um die Varietät und Komplementarität des niederländisches Life Sciences & Health Sektors formell und informell darzustellen.“
Jannica Swieringa - Health~Holland

Prestop Touchscreen Tisch für Health~Holland

Health~Holland 

Touch Tisch

In der Praxis.

"Wir haben die Apps: 'BrochureRequest', 'VideoPlayer', 'SwipeMediaMarker', 'QuizGame' und 'ShuffleGame' ausgewählt. Mit der BrochureRequest App konnten Besucher Broschüren von teilnehmenden Partnern per E-Mail an sich selbst senden. In der VideoPlayer-App zeigten wir Videos über den niederländischen Life-Science-Sektor, der SwipeMediaMarker zeigte eine Karte der Niederlande, auf der man die verschiedenen Regionen betrachten konnte. Das Quizspiel bot eine nette Beschäftigung: Man konnte damit sein Wissen testen, basierend auf Fragen, die wir uns ausgedacht hatten. ShuffleGame war ein digitales Shuffleboard für ein urholländisches Spielerlebnis“, laut Jannica.

Buchen Sie jetzt

Interactive Live Stream

Sie sind im größten interaktiven Erlebniszentrum Europas immer willkommen, allerdings vorerst nur über Skype, Zoom oder Teamverbindung. Über mehr als 16 Webcams können Sie sich die Live-Demos der Moderatoren in sicherer Entfernung voneinander ansehen. Unsere Produktmanager streamen mit Ihnen von zu Hause aus und beantworten live alle Fragen zu den mehr als 60 interaktiven Lösungen. Lösungen, die während dieser Krise, aber natürlich auch unmittelbar danach eingesetzt werden können.

Sobald das Wetter es zulässt, sind Sie in unserem interaktiven Erlebniszentrum in Ekkersrijt 4611, Son en Breugel, willkommen.

 

Buchen Sie jetzt ein Interactive Live Stream