Wir suchen Wiederverkäufer

Self-Service Kioske für Domino's-Pizza bringen mehr Umsatz

Die Self-Service-Kiosks von Prestop werden nun sowohl in den Niederlanden als auch in Deutschland eingeführt. In Zusammenarbeit mit Domino's wurde ein spezieller Kiosk entwickelt, der in allen Domino's-Filialen mit einem ein- und doppelseitigen Luminant-Kiosk ausgestattet ist. Dieser Kiosk verfügt über einen Glasdruck und LED-Beleuchtung an den Seiten. Für Zahlungen wird das bewährte Adyen-System verwendet. Sie können diesen Kiosk entweder in unserem Experience Center besichtigen oder eine Live-Stream-Demo anfordern. Daneben liefert Prestop auch Counter-Modelle!

Vorteile Self-Service Kioske

Mit den Bestellkiosken ist weniger menschlicher Kontakt für die Bestellung erforderlich und der Kontakt kann sich auf den Empfang der Kunden und die Auslieferung der Bestellungen verlagern. So bleibt mehr Zeit für die Zubereitung der Pizzen und den optimalen Einsatz des (knappen) Personals. Domino's setzt die Säulen auch deshalb ein, weil ein Bestellkiosk nachweislich deutlich mehr Umsatz bringt, weil es viel mehr Nebenverkäufe gibt.

Die Vorteile der Self-Service-Kiosks sind vielfältig. Sie reduzieren die Notwendigkeit für persönlichen Kontakt bei der Bestellung und ermöglichen es dem Personal, sich auf den Empfang der Kunden und die Auslieferung der Bestellungen zu konzentrieren. Dies ermöglicht eine effizientere Nutzung des Personals und senkt gleichzeitig die monatlichen Kosten. Darüber hinaus verhindern die Kiosks lange Warteschlangen und fördern zusätzliche Einnahmen durch Upselling und Cross-Selling.

Domino's hat festgestellt, dass die Einführung von Bestellkiosks zu einer durchschnittlichen Umsatzsteigerung von 25% führt und die durchschnittlichen Ausgaben pro Gast erheblich steigert.

Signifikante Umsatzsteigerung seit Einführung der Self-Order Kioske in allen Filialen

Hinter den (Touch)Schirmen

Die speziell für Domino's entwickelte Kiosk-Software bietet eine maßgeschneiderte Lösung, die in allen Filialen des Unternehmens verfügbar ist. Alle Produkte, die im Laden und auf der Website erhältlich sind, stehen auch am Kiosk zur Verfügung. Kunden können durch die verschiedenen Menükategorien scrollen, Pizzen, Snacks, Shakes und mehr bestellen und ihre Bestellung mit dem gewohnten Zutaten-Selektor von Domino's personalisieren. Die Software wird täglich automatisch aktualisiert und kann offline verwendet werden. Nur die Bestellung und die Bezahlung erfolgen online.

Sobald der Kunde seine Bestellung zusammengestellt hat, kann er sie über das integrierte Pin-Terminal von Adyen bezahlen, das verschiedene Zahlungsmethoden unterstützt. Die Bestellung wird dann über die Domino's API an die entsprechende Filiale weitergeleitet, erscheint auf dem Bildschirm der Warteschlange in der Filiale und wird sofort bearbeitet.

Zusätzlich zur Hardware liefert Prestop in Zusammenarbeit mit Anwendungsspezialisten auch die Bestellanwendung und die Anbindung an Kassensysteme, darunter BORK, Lightspeed L, Lightspeed K, Untill, Gastrofix, MplusKassa, MrWinston, Trivec, Nuvopos, Twelve, Vectron, Cashdesk, NCR Aloha, GreePOS, Oracle, Micros und VJA Software.

Domino's erklärung Prestop Bestellkioske

Interessiert an Self-Order Kioske für Ihr Pizzeria-Konzept?

Evolution Kiosk anzeigen und angebot anfordern   

 

Interaktives erlebniszentrum besuchen   online-meeting planen

Besuchen Sie jetzt

unser interaktives Erlebniszentrum.

Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Sie sind herzlich eingeladen, unseren Showroom am Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel zu besuchen, wo wir Ihnen alle unsere Lösungen zeigen können.

Sie bevorzugen Online? Unsere Spezialisten führen Sie gerne mit dem iPhone und Zoom durch unser Interactive Experience Center. Es werden Live-Bilder gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause/vom Arbeitsplatz aus Fragen stellen. Buchen Sie jetzt einen Termin:

Buchen Sie jetzt einen Termin