Planen Sie eine (digitale) Tour

 

Werden Sie aktiv im Kampf gegen den Personalmangel

Dienstag 05 Juli 2022

Wir können nicht länger ignorieren, dass es in allen Branchen einen Personalmangel gibt. Die Anwerbung und Bindung von Personal scheint auf dem derzeitigen Markt ein hartnäckiges Problem zu sein. Infolgedessen steigt der Druck auf das vorhandene Personal und das Risiko der Fluktuation nimmt zu.

Um Probleme zu vermeiden, ist es daher wichtig, Maßnahmen zu ergreifen. Aber wie macht man das? Mit welchen Mitteln können Sie verhindern, dass Ihr Unternehmen einen oder mehrere Tage in der Woche schließen muss? Denn ohne Personal gibt es kein Geschäft. Und wie können Sie den Druck auf Ihr Personal mindern?

Prestop hilft!

Prestop bietet interaktive Lösungen, die Ihnen dabei helfen können. Durch den Einsatz eines Self-Service- oder Informationskiosks entlasten Sie Ihr Personal und sorgen dafür, dass es sich auf seine Kernaufgaben konzentrieren kann. Ein Informations- oder Bestellkiosk nimmt ihnen die oft zeitraubende Arbeit ab und lenkt sie von ihren eigentlichen Aufgaben ab.

Unterschiedliche Lösungen

Die Möglichkeiten eines Bestell- oder Informationskiosks sind endlos. Sie kennen vielleicht die Standardlösungen in Fast-Food-Restaurants, aber der Markt wird immer größer. Wie der Name schon sagt, kann ein Informationskiosk dazu dienen, Informationen bereitzustellen, aber auch um Kunden, Klienten oder Patienten die Möglichkeit zu geben, sich digital zu registrieren. Durch den Einsatz eines Bestellkiosks kann der gesamte Bestell- und Bezahlvorgang Ihren Mitarbeitern abgenommen werden. Darüber hinaus sorgt ein Bestellkiosk durch die geschickte Nutzung von Up- und Cross-Sell-Möglichkeiten für einen deutlich höheren Bestellwert. Das Angebot von Prestop umfasst Lösungen für den Innen- und Außenbereich, so dass Sie Ihren Service überall anbieten können.

Digitale Interaktion als Selbstverständlichkeit

Alexander Aelberts, CEO von Prestop, sieht, dass sich der Trend weiter entwickelt. "Vor einigen Jahren war eine Bestell- oder Informationssäule noch eine Ausnahme in der Handels-, Pflege- und Gastronomielandschaft. Wir sehen jetzt, dass unsere Produkte von immer mehr Unternehmern in immer mehr Branchen eifrig genutzt werden. Wir erhalten von unseren Kunden positive Rückmeldungen über die Entlastung des Personals und die Steigerung des Umsatzes."

Neugierig auf die Möglichkeiten?

Möchten auch Sie die Vorteile einer Bestell- oder Informationssäule erfahren? Dann kontaktieren Sie uns über sales@prestop.com oder über 0499-367606, um einen Termin für einen Besuch in unserem interaktiven Erlebniszentrum zu vereinbaren. Hier haben wir unsere Lösungen zusammengestellt und Sie können selbst sehen, welches Produkt für Sie am besten geeignet ist. Informieren Sie sich auf unserer Website www.prestop.nl über unsere Produkte, Taschen und Neuigkeiten.  

Planen Sie eine (digitale) Tour

Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Auch jetzt sind Sie herzlich willkommen in unserem Interaktiven Erlebniszentrum, im Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel. Wir bieten auch digitale Führungen über Skype, Zoom oder Teams an. Über mehr als 16 Webcams können Sie live zuschauen, wie unsere Spezialisten durch unser interaktives Erlebniszentrum spazieren gehen. Die Bilder werden live über mehrere Kamerapositionen gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause aus Fragen stellen. Fragen zu unseren interaktiven Lösungen, aber auch, wie wir die Zukunft sehen. Lösungen, die während und nach dieser Krise sofort eingesetzt werden können.

 

Plan eine (digitale) Tour