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Vorteile von Bestellkiosken für QSRs

Mittwoch 01 Februar 2023

Bestellkioske verbessern die Bestellungen in QSRs durch schnellere und genauere Bearbeitung. Die Kunden können einfach Bestellungen aufgeben, ohne auf das Personal warten zu müssen, was die Wartezeiten verkürzt und die Anzahl der pro Stunde bearbeiteten Kunden erhöht. Bestellkioske bieten ein besseres Kundenerlebnis und helfen QSRs, ihr Angebot zu verbessern. Lesen Sie hier, wie Prestop Ihnen weiterhelfen kann.

Funktionsweise

Quick Service Restaurants (QSRs) können von der Einführung von Bestellkiosken profitieren. Die Vorteile umfassen:

  1. Schnelligkeit: Kunden können ihre Bestellungen schnell und einfach an einem Selbstbedienungskiosk aufgeben, ohne auf das Personal warten zu müssen.

  2. Genauigkeit: Bestellkioske reduzieren Bestellfehler durch direkte Kundeneingabe.

  3. Höhere Effizienz: Bestellkioske können die Wartezeit verkürzen und die Anzahl der Kunden, die QSRs pro Stunde bearbeiten können, erhöhen.

  4. Verbessertes Kundenerlebnis: Kunden können sich die Speisekarte ansehen und die Bestellung in aller Ruhe aufgeben, ohne dass das Personal unterbrochen wird.

  5. Datenerfassung: Bestellkioske können Daten über das Kundenverhalten und beliebte Menüpunkte sammeln, die den QSRs helfen können, ihr Angebot zu verbessern.

Kurz gesagt, Bestellkioske bieten QSRs und Fast-Casual-Restaurants viele Vorteile, darunter schnelleren Service, genauere Bestellungen, höhere Effizienz und ein besseres Kundenerlebnis.

Bestellsäule QSR Quick Service Restaurant
Bestellsäule QSR Quick Service Restaurant
Bestellsäule QSR Quick Service Restaurant

Prestop kann Ihr Restaurant bei der Implementierung von Bestellkiosken unterstützen:

  1. Angebot von Lösungen: Prestop kann eine geeignete Bestellsäulenlösung anbieten, die den spezifischen Anforderungen des QSR entspricht.

  2. Implementierung und Integration: Prestop kann die Bestellkioske implementieren und sie in die aktuelle Technologie und die Systeme des QSR integrieren.

  3. Wartung und Support: Prestop bietet Wartung und Support für die Bestellkioske, um sicherzustellen, dass sie immer mit maximaler Leistung laufen.

  4. Schulung und Ausbildung: Prestop kann das Personal in der Nutzung und Wartung der Bestellkioske schulen und ausbilden.

Zusammen mit Prestop können QSRs die Vorteile von Bestellkiosken sorgenfrei genießen, da der Prozess der Implementierung, Integration und Wartung erleichtert wird.

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