VEREINBAREN SIE JETZT IHRE KOSTENLOSE DEMO

Video: Prestop macht sein Firmengebäude mit „Eneco GroenGebouw“ nachhaltiger

Erfahren Sie, wie Prestop an einer nachhaltigeren Zukunft arbeitet

Eneco besuchte Prestop, um zu dokumentieren, wie wir unsere Nachhaltigkeitsziele in konkrete Ergebnisse umsetzen. In diesem Video erklärt Laurens Aelberts, Business Manager bei Prestop, warum Nachhaltigkeit ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmensstrategie ist und wie die Zusammenarbeit mit Eneco uns dabei hilft, Schritt für Schritt ein energieeffizienteres Firmengebäude zu realisieren.

Im Rahmen des Projekts hat Eneco mithilfe des „GroenGebouw Kompas“ verschiedene Nachhaltigkeitsszenarien aufgezeigt. Dies gab Aufschluss über die Möglichkeiten, Energie zu sparen, den CO₂-Ausstoß zu senken und die Energiekosten zu reduzieren. Die ersten Ergebnisse sind inzwischen sichtbar: die Umstellung auf Ökostrom und ein Solardach mit 152 Solarmodulen auf unserem Hauptsitz in Son en Breugel.

Das Interview ansehen

Sind Sie daran interessiert, Prestop-Partner zu werden?

Kontaktieren Sie uns

Besuchen Sie jetzt

unser interaktives Erlebniszentrum.

Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Sie sind herzlich eingeladen, unseren Showroom am Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel zu besuchen, wo wir Ihnen alle unsere Lösungen zeigen können.

Sie bevorzugen Online? Unsere Spezialisten führen Sie gerne mit dem iPhone und Zoom durch unser Interactive Experience Center. Es werden Live-Bilder gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause/vom Arbeitsplatz aus Fragen stellen. Buchen Sie jetzt einen Termin:

Buchen Sie jetzt einen Termin