Self-Service Kioske für Käse-Geschäfte in Amsterdam

Donnerstag 12 September 2019

Heutzutage können Sie Käse an Bestellkioske in den Cheese & More Stores von Henri Willig in Amsterdam bestellen. Für zwei Geschäfte hat Prestop einen Self-Service Kiosk mit einem 32" PCAP Touchscreen geliefert. An dem Kiosk können Touristen und Kunden den Webshop mit ihrem kompletten Käse- und Geschenktsortiment einsehen, Produkte bestellen und sich diese nach Hause liefern lassen. Aus diese Weise müssen die leute nicht den ganzen Taf einen Sack Käse mit sich herumschleppen.

 

Bestellkiosk mit benutzerdefinierte Startenseite

Touristen und Kunden verschiedener Nationalitäten kommen in die Cheese & More Stores. Um den Kunden zu helfen, hat Prestop eine angepasste Startseite erstellt, auf der Sie eine Sprache auswählen können. Für die sichere Darstellung der Startseite und des Webshops haben wir SiteKiosk eingesetzt.

 

Self-Service Kioske

Weitere Informationen

Möchten Sie weitere Informationen über Self-Service KioskeBestellkioske oder andere interaktive Lösungen?

Kontaktieren Sie uns! Telefon: +31(0)499-367 606  |  E-Mail: sales@prestop.nl

Planen Sie eine (digitale) Tour

Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Auch jetzt sind Sie herzlich willkommen in unserem Interaktiven Erlebniszentrum, im Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel. Wir bieten auch digitale Führungen über Skype, Zoom oder Teams an. Über mehr als 16 Webcams können Sie live zuschauen, wie unsere Spezialisten durch unser interaktives Erlebniszentrum spazieren gehen. Die Bilder werden live über mehrere Kamerapositionen gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause aus Fragen stellen. Fragen zu unseren interaktiven Lösungen, aber auch, wie wir die Zukunft sehen. Lösungen, die während und nach dieser Krise sofort eingesetzt werden können.

 

Plan eine (digitale) Tour