Wir suchen Wiederverkäufer

Schöner personalisierter Evolution-Kiosk und LED-Thekekiosk im La Catrina

Im schönen Amsterdam und Westfield Mall of the Netherlands hat La Catrina MEXICO kürzlich in Selbstbedienungskioske von Prestop investiert. An zwei Standorten haben die Gäste nun die Möglichkeit, schnell und einfach ihr mexikanisches Lieblingsessen zu bestellen. Von nun an über den benutzerfreundlichen POS-Kiosk. La Catrina ist ein Restaurant, das täglich authentische Aromen, überliefertes Wissen und Familienrezepte auf die Tische der Gäste bringt. Mit mittlerweile 3 Standorten in den Niederlanden können Sie Ihre mexikanischen Lieblingsgerichte an verschiedenen Orten bekommen.

Warum hat sich La Catrina für Prestop entschieden?

La Catrina hat sich für zwei Prestop Evolution Modelle entschieden. Die Wahl fiel auf einen 24-Zoll-Evolution-Kiosk und zwei 22-Zoll-Evolution-Thekenmodelle mit LED-Rändern aufgrund der benutzerfreundlichen und maßgeschneiderten Lösungen, die wir anbieten. Die Kioske ermöglichen es den Kunden, ihre Bestellungen schnell und einfach aufzugeben, was das Kundenerlebnis verbessert und die Effizienz steigert, insbesondere in Stoßzeiten. Die Flexibilität von Prestop ermöglicht es La Catrina, die Kioske vollständig an das eigene Branding und die Speisekarte anzupassen, während die Kioske auch dazu beitragen, das Personal zu entlasten und die Betriebskosten zu senken. Die Kombination aus 30 Jahren Erfahrung, Kundenorientierung und Kosteneinsparungen macht Prestop zum idealen Partner für das Restaurant.

 

demo planen oder angebot anfordern

 

Zwei self-service kiosks Prestop La Catrina

Zuverlässiger Service und Support

Für La Catrina waren neben der Ästhetik und Qualität der Bestellkioske auch die einfache Integration und der zuverlässige Support von Prestop entscheidend. Die Kioske ließen sich mühelos in die bestehende Infrastruktur einfügen und laufen mit der Jamezz-Software einwandfrei. Das gab La Catrina das Vertrauen, in ein System zu investieren, das perfekt zu ihrer Marke und ihrem Kundenerlebnis passt.

 

demo planen oder angebot anfordern

 

 

Self-service kiosk Prestop La Catrina

Eine maßgeschneiderte Lösung

Bei Prestop wissen wir, dass jeder Kunde eine einzigartige Identität hat. La Catrina zum Beispiel präsentiert wunderschöne personalisierte Aufkleber, die den Selbstbedienungskiosken von Prestop Farbe und Charakter verleihen. Ganz gleich, ob es um die Integration von Technologie, die Entwicklung einzigartiger Lösungen oder die Anpassung von Funktionen geht, wir stellen sicher, dass unsere Angebote auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Ein großartiges Beispiel ist unsere Buzzer-Integration bei La Catrina, wo wir attraktive Hardware für die Abrufsysteme bereitgestellt haben, damit die Kunden ihre Bestellungen effizient abholen können.

 

demo planen oder angebot anfordern

 

 

 

 

Fazit

Kurz gesagt, wir bei Prestop glauben an die Macht der Individualisierung und an langfristige Partnerschaften. Durch die vollständige Anpassung unserer Lösungen an die individuellen Bedürfnisse jedes Unternehmens, wie z. B. die erfolgreiche Integration von Selbstbedienungskiosk, Thekenmodell und Buzzer bei La Catrina, gewährleisten wir einen reibungslosen Übergang zu effizienteren Prozessen und einem verbesserten Kundenerlebnis. Mit unserem technischen Know-how, innovativen Produkten und zuverlässigem Support helfen wir Unternehmen, ihre Ziele nicht nur zu erreichen, sondern zu übertreffen. Prestop ist mehr als nur ein Anbieter - wir sind Ihr strategischer Partner für Wachstum und Erfolg.

demo planen oder angebot anfordern

 

 

Self-service kiosk Prestop La Catrina

Besuchen Sie jetzt

unser interaktives Erlebniszentrum.

Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Sie sind herzlich eingeladen, unseren Showroom am Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel zu besuchen, wo wir Ihnen alle unsere Lösungen zeigen können.

Sie bevorzugen Online? Unsere Spezialisten führen Sie gerne mit dem iPhone und Zoom durch unser Interactive Experience Center. Es werden Live-Bilder gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause/vom Arbeitsplatz aus Fragen stellen. Buchen Sie jetzt einen Termin:

Buchen Sie jetzt einen Termin