Planen Sie eine (digitale) Tour

 

Prestop spricht bei Treffen zum Thema "Personalmangel"

Mittwoch 18 Mai 2022

Gut besuchter Thementag des VCHO

Personalmangel ist ein aktuelles Problem in allen Branchen, auch im Hotel- und Gaststättengewerbe. Der Verband der chinesisch-asiatischen Hotel- und Gaststättenbetriebe (VCHO) widmete diesem Thema am Dienstag, den 17. Mai in Almere eine Sitzung. Bei diesem Treffen stellten mehrere Unternehmen den Mitgliedern der VHCO ihre Lösungen für den Personalmangel vor. Das VCHO ist die größte Branchenorganisation für chinesische Gastgewerbeunternehmer in den Niederlanden und fördert die Interessen des asiatischen Gastgewerbes. Das VCHO erfüllt auch eine wichtige Aufgabe bei der Beratung seiner Mitglieder.

Die Prestop-Lösungen

Alexander Aelberts, CEO von Prestop, präsentierte die Lösungen von Prestop in Form von Self-Service Kioske in Kombination mit Bestellsoftware. Die Arbeit mit einer Self-Service Kioske entlastet das Personal, weil ihm der Bestell- und Zahlungsvorgang abgenommen wird. Ein großer zusätzlicher Vorteil ist, dass die Praxis zeigt, dass Ihr Umsatz deutlich steigt, da Sie problemlos Up-Sell- und Cross-Sell-Optionen hinzufügen können.

Mehr informationen, Demo oder Angebot?

Möchten Sie weitere Informationen über Self-Order Kioske, oder andere interaktive Lösungen? Besuchen Sie unser Interactive Experience Center und sehen Sie sich alle interaktiven Lösungen an.

Nehmen Sie Kontakt mit Prestop auf! +31(0)499-367 606  | sales@prestop.nl | Füllen Sie das Kontaktformular aus. 

Planen Sie eine (digitale) Tour

Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Auch jetzt sind Sie herzlich willkommen in unserem Interaktiven Erlebniszentrum, im Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel. Wir bieten auch digitale Führungen über Skype, Zoom oder Teams an. Über mehr als 16 Webcams können Sie live zuschauen, wie unsere Spezialisten durch unser interaktives Erlebniszentrum spazieren gehen. Die Bilder werden live über mehrere Kamerapositionen gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause aus Fragen stellen. Fragen zu unseren interaktiven Lösungen, aber auch, wie wir die Zukunft sehen. Lösungen, die während und nach dieser Krise sofort eingesetzt werden können.

 

Plan eine (digitale) Tour