Schiphol Self-Service-Kioske
Sehen Sie sich das Video über die Kioske an.
Wir suchen Wiederverkäufer
In Prestop fanden sie einen Partner für das ganze Projekt, von der Beratung und dem Design, bis zur Erstellung und Installation der Self-Service-Informationspunkte. Gemeinsam haben wir den Schiphol Informationspunkt entworfen und, um die organische Form zu realisieren, wurde eine Infostele gewählt die aus Stahl mit HI-MACS (auch Corian genannt) ist hergestellt. Prestop hat den 32“ PCAP-Touchscreen und alle Peripheriegeräte wie Barcodescanner, Mikrofon, Fensterlautsprecher und Webcam ordentlich hinter Glas eingebaut. Schiphol hat selbst die webbasierte Software entwickelt, die, dank Sitekiosk, sicher bedienen werden kann. Das Ergebnis: ein einzigartiger Self-Service-Informationspunkt für Schiphol.
Sehen Sie sich das Video über die Kioske an.
In den letzten Monaten hat Prestop die Self-Service-Informationspunkte installiert und die Hardware und Software mit der Option für Videoanrufe ausgiebig getestet. Im Monat Mai haben die meiste Nutzern die Self-Service-Informationspunkte benutzt um ihre Fluginformationen nachzuschlagen und die Grundrisse einzusehen. Untersuchung unter den Nutzern haben gezeigt, dass mehr als 95% zufrieden ist mit den Self-Servicepunkte.
Kundenbefragungen haben gezeigt, dass Reisenden es vorziehen digitaler zu sein, und unabhängig von ihrem Standort mit Schiphol über verschiedene Online-Kanäle kommunizieren zu können. Natürlich setzen Reisende auch die Möglichkeit des persönlichen Kontakts auf Preis.
Wünschen Sie weitere Informationen zu Informationskiosken, interaktiven Informationspunkten oder Selbstbedienungskiosken?
Wenden Sie sich dann an Prestop. Tel: +31(0)499-367 606 | E-Mail: verkoop@prestop.nl
Besuchen Sie jetzt
unser interaktives Erlebniszentrum.
Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Sie sind herzlich eingeladen, unseren Showroom am Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel zu besuchen, wo wir Ihnen alle unsere Lösungen zeigen können.
Sie bevorzugen Online? Unsere Spezialisten führen Sie gerne mit dem iPhone und Zoom durch unser Interactive Experience Center. Es werden Live-Bilder gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause/vom Arbeitsplatz aus Fragen stellen. Buchen Sie jetzt einen Termin: