Wir suchen Wiederverkäufer

Prestop liefert Deichmann mit Kiosksystems

Europas größtes Schuhhandelsunternehmen Deichmann setzt sich weiterhin für die Integration von stationären und Online-Angeboten für seine Kunden ein. So eröffnet Deichmann unter anderem in Essen, Frankfurt und München wieder Flagshipstores. Die Kunden können an der Kasse, am Kiosk oder über Ipads bei den Mitarbeitern bestellen und kaufen. Die Produkte können zu Hause geliefert werden und im Laden bezahlt werden.

Deichmann Bestellterminal mit ChromeBox

Für Deichmann, Prestop entwarf und lieferte Bestellterminals in Deutschland. Im Kiosk gibt es eine ChromeBox, die dank der Chrome-Enterprise-Umgebung für eine sichere Darstellung des vanHaren Online Shops sorgt. Die ChromeBox bietet vor allem bei der Einführung eines Projekts mit großen Stückzahlen eine einfache Handhabung.

 

Kiosksystem

„Die Neueröfnungen sind ein erfolgreiches Beispiel für die Erweiterung des Omnichannel-Konzepts bei Deichmann. Wir möchten unseren Kunden das Beste beiden Welten bieten und die Läden und Online Läden zufunkftsfähig machen."

Heinrich Deichmann – Vorsitzende RvB Deichmann SE

Mehr Informationen

Möchten Sie mehr Informationen über Kiosksystems, Self Service Kiosk oder interaktive Lösungen?

Kontaktieren Sie uns! Telefon: +31(0)499-367 606  |  E-Mail: sales@prestop.nl

Quelle: www.deichmann.com/de/

Besuchen Sie jetzt

unser interaktives Erlebniszentrum.

Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Sie sind herzlich eingeladen, unseren Showroom am Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel zu besuchen, wo wir Ihnen alle unsere Lösungen zeigen können.

Sie bevorzugen Online? Unsere Spezialisten führen Sie gerne mit dem iPhone und Zoom durch unser Interactive Experience Center. Es werden Live-Bilder gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause/vom Arbeitsplatz aus Fragen stellen. Buchen Sie jetzt einen Termin:

Buchen Sie jetzt einen Termin