Prestop liefert 62 Self-Service Kioske an DEICHMANN
Erweiterung des Omnichannel-Konzepts mit Self-Service Kioske
DEICHMANN fördert weiterhin die Integration von stationären und Online-Angeboten für seine Kunden und eröffnet mehrere Flagshipstores in den Niederlanden, Belgien und Deutschland wieder. Wer Produkte kaufen möchte, kann sie im Laden über die Kasse oder einen Self-Service Kioske bestellen, im Laden bezahlen und sich direkt nach Hause liefern lassen.
„Die Neueröffnungen sind ein erfolgreiches Beispiel für die Erweiterung des Omnichannel-Konzepts bei Deichmann. Wir wollen unseren Kunden das Beste aus beiden Welten bieten und die Läden und Online-Shops zukunftsfähig machen."
Heinrich Deichmann - Vorsitzender RvB Deichmann SE
DEICHMANN wandmodell Self-Service Kiosk
Mehr Informationen
Möchten Sie weitere Information über Self-Service Kioske oder andere interaktive Lösungen?
Kontaktieren Sie uns! Telefon: +31(0)499-367 606 | E-Mail: sales@prestop.nl
Besuchen Sie jetzt
unser interaktives Erlebniszentrum.
Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Sie sind herzlich eingeladen, unseren Showroom am Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel zu besuchen, wo wir Ihnen alle unsere Lösungen zeigen können.
Sie bevorzugen Online? Unsere Spezialisten führen Sie gerne mit dem iPhone und Zoom durch unser Interactive Experience Center. Es werden Live-Bilder gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause/vom Arbeitsplatz aus Fragen stellen. Buchen Sie jetzt einen Termin: