Prestop liefert 62 Self-Service Kioske an DEICHMANN
Montag 17 Februar 2020Erweiterung des Omnichannel-Konzepts mit Self-Service Kioske
DEICHMANN fördert weiterhin die Integration von stationären und Online-Angeboten für seine Kunden und eröffnet mehrere Flagshipstores in den Niederlanden, Belgien und Deutschland wieder. Wer Produkte kaufen möchte, kann sie im Laden über die Kasse oder einen Self-Service Kioske bestellen, im Laden bezahlen und sich direkt nach Hause liefern lassen.
„Die Neueröffnungen sind ein erfolgreiches Beispiel für die Erweiterung des Omnichannel-Konzepts bei Deichmann. Wir wollen unseren Kunden das Beste aus beiden Welten bieten und die Läden und Online-Shops zukunftsfähig machen."
Heinrich Deichmann - Vorsitzender RvB Deichmann SE


DEICHMANN wandmodell Self-Service Kiosk
Mehr Informationen
Möchten Sie weitere Information über Self-Service Kioske oder andere interaktive Lösungen?
Kontaktieren Sie uns! Telefon: +31(0)499-367 606 | E-Mail: sales@prestop.nl
Planen Sie eine (digitale) Tour
Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Auch jetzt sind Sie herzlich willkommen in unserem Interaktiven Erlebniszentrum, im Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel. Wir bieten auch digitale Führungen über Skype, Zoom oder Teams an. Über mehr als 16 Webcams können Sie live zuschauen, wie unsere Spezialisten durch unser interaktives Erlebniszentrum spazieren gehen. Die Bilder werden live über mehrere Kamerapositionen gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause aus Fragen stellen. Fragen zu unseren interaktiven Lösungen, aber auch, wie wir die Zukunft sehen. Lösungen, die während und nach dieser Krise sofort eingesetzt werden können.