Bakker Bart unterstreicht Ambition und Vision für digitalen Bestellkomfort mit Prestop-Self-Service Kiosken
Prestop und Jamezz haben einen niederländischen Roll-out von Bestellkiosken bei Bakker Bart gestartet! Als Hardware-Partner für Selbstbedienungslösungen freut sich Prestop, den aktualisierten EV32P LED-Bestellkiosk zu präsentieren. Dieser Selbstbedienungskiosk wurde speziell für die modernen Anforderungen von Bakker Bart entwickelt und eignet sich perfekt für den Einsatz in der Gastronomie. Bakker Bart ist eine niederländische Bäckereikette, die frische Brötchen, Sandwiches, Snacks und Kaffee anbietet, wobei der Schwerpunkt auf erschwinglicher Qualität und Bequemlichkeit für unterwegs oder im Geschäft liegt.
Die Bestellkioske bieten eine Kombination aus Schnelligkeit und Personalisierung, die es den Kunden ermöglicht, ihre Bestellungen in ihrem eigenen Tempo aufzugeben und dabei von der KI maßgeschneiderte Vorschläge zu erhalten. Dies steigert nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern erhöht auch die Wahrscheinlichkeit größerer Bestellungen, wovon sowohl die Kunden als auch das Unternehmen profitieren.
Der neu gestaltete Kiosk bietet dank einer strategisch platzierten Pin-Einheit und eines verbesserten Wartungszugangs ein noch benutzerfreundlicheres Erlebnis.
Zusammenarbeit mit Bakker Bart und Jamezz
In Zusammenarbeit mit Bakker Bart und dem Software-Experten Jamezz wird die Orderkioske EV32P derzeit in den gesamten Niederlanden eingeführt. Bakker Bart, eine fortschrittliche Kette, die seit Jahrzehnten für ihre innovative Kundenansprache bekannt ist, investiert damit weiter in die Digitalisierung ihres Bestellprozesses. Mit diesen Self-Service Kiosken können Kunden schnell und intuitiv ihre Bestellung aufgeben und zur Abholstelle oder zu einem Sitzplatz gehen, was die Kundenzufriedenheit deutlich erhöht. Außerdem wurde ein intelligentes System mit Bildschirmmasken für die Mitarbeiter eingerichtet, das die Effizienz erheblich steigert.
demo planen oder angebot anfordern
Neues Design Kiosk
Beim neu gestalteten EV32P LED-POS-Kiosk steht die Benutzerfreundlichkeit an erster Stelle. Das Kartenterminal befindet sich jetzt in der Mitte des Kiosks, so dass die Kunden leicht zur Kasse gehen können. Außerdem wird durch die optimierte Zugänglichkeit der Geräte die Wartung schneller und einfacher. Diese Verbesserungen tragen zu einem reibungslosen und störungsfreien Betrieb im Tagesgeschäft bei, was Bakker Bart für die Optimierung des Kundenerlebnisses sehr wichtig ist. Darüber hinaus hat Prestop die Wünsche von Bakker Bart und Jamezz perfekt in das neueste Modell des Bestellkiosks integriert. Der pinkfarbene LED-Rahmen um den Bildschirm wertet das Einkaufserlebnis stilvoll auf.
demo planen oder angebot anfordern
Bestell-App Jamezz jetzt mit KI und intelligenten Add-ons
Neben der verbesserten Hardware hat Jamezz auch seine Bestellanwendung für Bakker Bart aufgepeppt. Sie setzen jetzt sogar KI-Anwendungen ein! So werden den Kunden am Kiosk intelligente Upsell-Optionen angezeigt, was nicht nur den Umsatz steigert, sondern auch die Kunden glücklich macht.
demo planen oder angebot anfordern
Nationale Markteinführung
Der Einsatz dieser Kioske demonstriert die fortschrittliche Vision von Bakker Bart in Bezug auf Kundenorientierung und Bestellkomfort. Die EV32P LED-Selbstbestellkioske von Prestop sind eine leistungsstarke Ergänzung des neuen, modernen Ladenkonzepts von Bakker Bart und werden bald an vielen weiteren Standorten eingeführt. Auf diese Weise ist Bakker Bart weiterhin führend in der Kombination von Tradition und innovativer Technologie.
Fordern Sie jetzt ein Angebot an und erfahren Sie, wie unsere Selbstbedienungskioske den Bestellkomfort in Ihrem Geschäft erhöhen können!
Besuchen Sie jetzt
unser interaktives Erlebniszentrum.
Prestop verfügt über das größte interaktive Erlebniszentrum in Europa. Sie sind herzlich eingeladen, unseren Showroom am Ekkersrijt 4611 in Son en Breugel zu besuchen, wo wir Ihnen alle unsere Lösungen zeigen können.
Sie bevorzugen Online? Unsere Spezialisten führen Sie gerne mit dem iPhone und Zoom durch unser Interactive Experience Center. Es werden Live-Bilder gezeigt, und Sie können direkt von zu Hause/vom Arbeitsplatz aus Fragen stellen. Buchen Sie jetzt einen Termin: