Bei Deichmann können Kunden nun auch an Kiosksystem bestellen.

Deichmann, ist der größte Schuhhändler in Europa mit mehr als 4.000 Filialen in Deutschland. Deichmann setzt sich weiterhin für die Integration von stationären und Online-Angeboten für seine Kunden ein. So eröffnet Deichmann unter anderem in Essen, Frankfurt und München wieder Flagshipstores.

Die Lösung von Prestop

Für Deichmann, Prestop entwarf und lieferte Bestellterminals in Deutschland. Im Kiosk gibt es eine ChromeBox, die dank der Chrome-Enterprise-Umgebung für eine sichere Darstellung des vanHaren Online Shops sorgt. Die ChromeBox bietet vor allem bei der Einführung eines Projekts mit großen Stückzahlen eine einfache Handhabung.

Deichmann Kiosk

In der Praxis

Die Kunden können an der Kasse, am Kiosk oder über iPads bei den Mitarbeitern bestellen und kaufen. Die Produkte können zu Hause geliefert werden und im Laden bezahlt werden.

kiosksystems

Wir sind Prestop. Wir machen interaktive Lösungen.

Bereits mehr als 25 Jahre Erfahrung.

Wir sind für jeden da, der nach einer Möglichkeit sucht, mit größtmöglicher Wirkung zu präsentieren, zu aktivieren und zu interagieren. Warum sind wir die führenden Fachleute auf diesem Gebiet? Weil wir seit 1993 in unserem Fachgebiet tätig sind und keine Mühe scheuen, ständig an neuen Entwicklungen im Bereich Hard- und Software zu arbeiten. Die Garantie: Unsere Lösungen sorgen für Staunen, Interaktion und wertvolle Daten. Von Beginn der Zusammenarbeit an bieten wir beispiellose Unterstützung.

 

Kontaktieren sie uns